Schatten
Gratis bloggen bei
myblog.de

FUCK OF MY BLOG!!

boah ich hasse myblog.de!!
ich hab bestimmt 4 mal das lay geändert,bis der scheiss server das wahrgenommen hat...
naja...

erst ma hi^^
joa...ich bin grad voll müde^^*gähn*

@toni>>wo bist du??warum bissu net on:'( ??

joa...was hab ich heute gemacht??ich bin so gegen 10 wachgeworden und hab dann bis halb 12 alles in mathe gelernt,dann bin ich nach unten gegangen und hab dann gefrühstückt...[ok...ich hab nix gegessen>>eher was getrunken:D]dann als mum arbeiten war,musste ich auf josi aufpassen...als wir hunger hatten,hab ich uns was gekocht [wieder nudeln mit spinat^^] und dann haben wa n bissl tv geguckt und am pc was gemacht...dann waren wa aufm spielplatz und danach haben wa tv geguckt[ich vib.wiederholung und sie kika oda so...]dann hab ich se ins bett gebracht und jetzt bin ich wieder seit 19.15 am pc...aba ich krieg hunger,deswegen geh ich jetzt nach unten und ess was...byby...hel jule
22.10.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen