Schatten
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieda da!!

Hällöchen *wink* Da bin ich wieder. Wie gehts denn so? hoff ja mal gut!? Morgen Schule *kotz* Des is soo scheßö!! Wie gern wär ich jetz noch in Schweden... Da isses soooo geil! Aber nein, stattdessen morgen erstma Doppelstunde Franze (klasse einstiel *schmoll* Joa, danach Englisch, dann Erdkunde (Auch in Englisch =-O) Und dann... *würg* Sp... *kotzkrampf krieg* Sp... *tief lufthol* Sport *klo vollkotz* voll shit, in Schweden bin ich voll gerne morgens allein 'ne mittelmäßig lange Strecke mit'm Fahrrad gefahrn. Und das net grad Langsam und die Berge hoch und runter. Das war voll anstrengend aba i-wie voll geil!! Na, ich mach jetz noch schnell 'nen kurzen Eintrag auf it.s-me, durchforste nen paar andere Pages und bin dann auch ma in Bett, tüdelü *knutscherchenzzzz* de Toni
15.10.06 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen