Schatten
Gratis bloggen bei
myblog.de

hey

@toni>>öhm...vlt sollten wa ma werbung machen??wir haben einen gb eintrag und das nur weil wir in der blogliste von den neuen ganz oben waren...wan fährste eig nach schweden??also,tag??

@all>>joa ich muss mich ja auch ma wieda melden eig gibt es nix neues...mir is schlecht...oda eher bauchschmerzen,ich kenn die folgen,also kann ich gleich erst ma aufs klo gehen...voll schön...hm...was macht ihr so in den ferien??ich hab heute n buch gelesen>>wer stoppt melanie prosser,einen sehr langen tagebuch eintrag,musik gehört und manchma auch mitgesungen... gestern hatten wir besuch gehabt,von olga die hat ne tochter die ist 3 jahre alt geworden,vor ner woche oda so..die is sooo süß um die hab ich mich dann den bachmitag gekümmert...montag geh ich mit mum,olga,franzi und josi inne stadt...muss noch was besorgen...ich will danielle besuchen gehen...aba heute war die bei ihrem freund (rene) und dann konnte ich da net hingehen und morgen...hm kp muss ich se dann morgen ma anrufen...mir war heute den ganzen tag voll kalt und is es auch immer noch,obwohl es in meinem zimmer 21.3°C waren...weiss das so genau,weil ich immer ma zwischendurch auf die uhr geguckt hab (da steht das drauf) und ins tagebuch geschrieben hab...joa das hab ich dann halt noch net vergessen...ich hab heute eig nix mehr am pc zu machen,storys alle gelesen (waren nur 3 kapis... warum schreiben nur so wenig weiter??) und sonst hab ich acuh keinen bock mehr...aba tv gucken??das is ja noch dümmer,vor allem wenn dich dabei so kack gärtner begaffen,das geht mir voll auf die nerven...und die bleiben immer so bis 9 und dann haben ja schon alle filme angefangenhm...ich schreib echt nur scheisse,also der der sich das durchgelesen hat,respekt^^ baba jule

30.9.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen