Schatten
Gratis bloggen bei
myblog.de

¿¿überraschungsbesuch??


hey...
heute sollte meine schwester danielle kommen...[is sie auch]
und da sie morgen geburtstag hat,und 18 wird,hab ich mir überlegt, zum ersten mal in meinem leben ganz alleine zu BACKEN!!^^sonst hab ich nur muffins als fertigprodukt gemacht oder jmd dabei geholfen...gestern [freitag] war ich mit meiner mum die sachen kaufen.wir hatten aber ein paar zutaten zu wenig,also sollte ich am folgendem tage [also heute] morgens noch mal fahren...da hatte ich aber überhaupt keine lust zu,da ich ausschlafen wollte...aber was tut man nit alles für seine lieblingsschwester??
also sollte ich um 10 (!) aufstehen,da danielle um viertel vor 2 gekommen ist.inga weiss ja wie gerne ich sooo früh aufstehe...nämlich gar nicht...ich hatte mir schön den wecker auf halb 12 gestellt, aber was ist??meine mum is ja [leider] so schlau und hat mich dann geweckt
aber da ich absolut keine lust hatte, aufzustehen hab ich mein buch gelesen...dann hab ich stimmen gehört *uhuh...*^^ und die waren ziemlich laut und dann bin ich aufgestanden hab mich so weit fertig gemacht und dann nach unten gegangen...und wen seh ich??martina...meine patentante *freuZ*
die sind aber leider nur für ne halbe stunde geblieben...joa das wars...:P
byby
HEL
*kiss*
die toni macht auch bald mal wieder einen eintrag...HOFFENTLICH!!sonst bekommt die das mit mir zu tun LoL
9.12.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen